Über Uns

„Mit uns besser aussehen, gesünder leben, sich wohler fühlen“

Ganz nach diesem Motto haben wir das Behandlungskonzept unseres Instituts ausgerichtet. Esteticamed ist ein Fachinstitut für spezielle Gesichts- und Körperbehandlungen, die das äußere Erscheinungsbild und Wohlbefinden sichtbar und nachhaltig verbessern.

In einem persönlichen Beratungsgespräch gehen wir auf Ihre individuellen Probleme, Wünsche und Ziele ein und stellen ein spezielles Programm für Sie zusammen.

Bei medizinischen Fragen vereinbaren wir für Sie gerne ein Beratungsgespräch mit Prim. Dr. Karl Gensthaler, dem ärztlichen Begleiter unseres Instituts.

Mag. Tina Gensthaler

Ich bin 1963 in Klagenfurt geboren und lebe seit meiner frühen Kindheit in Wien, wo ich Ernährungswissenschaften studiert und die Berufsausbildung zur Masseurin und Kosmetikerin absolviert habe. Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Esteticamed gründete ich 2001, das ich in den gemeinsamen Räumen mit der Ordination meines Mannes, Prim. Dr. Karl Gensthaler als kleine “Wohlfühloase” eingerichtet habe.

Ich arbeite zusammen mit einem erfahrenen Team, spezialisiert auf individuelle Wünsche und um das beste Ergebnis bemüht! Wir behandeln in angenehmer und entspannter Atmosphäre und haben für jede Kundin und jeden Kunden eine Lösung parat. Neben unseren Leistungen können wir auch medizinische Zusatzangebote der Ordination anbieten.

Das Team

Lernen Sie das Team von Esteticamed kennen.
IMG_7128-ausschnitt_sm

Mag. Tina Gensthaler

Zuständig für: Beratung zu unserem Angebot, Kosmetik, Manuelle Lymphdrainage, Ernährungsberatung, Bodymed, Massage, Hot Stone Massage

IMG_7120-ausschnitt-2

Prim. Dr. Karl Gensthaler

Zuständig für: Facharzt für Chirurgie und im Institut ärztlicher Begleiter, ästhetische Behandlungen

Marcella-800x1067

Marcela

Zuständig für: Lipomassage und Lipo Shaping

IMG_0873-800x800

Barbara Koschak

Zuständig für: Hot Stone Massage, Massage, Manuelle Lymphdrainage, Shiatsu, Lipomassage- Endermologie